Gratis surfen & telefonieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von johndongel, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johndongel

johndongel Guest

Wann beginnt diese Aktion genau?
    Bitte um ein genaues Datum. Danke.

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Jetzt :-)

Viele Grüße,
    Daniel Behrens

3. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Beim letzten mal gabs nur 120Freimin. fürs Telefon umsonst... vielleicht gibts dann beim nächsten Heft 880 Freiminuten im Monat?! ;)

4. NightHawk3000

NightHawk3000 Kbyte

Ich nutze bisher noch ISDN. Kann ich denn ISDN-Anschluss bei der Telekom dann kündigen, bzw. macht dies Strato, wenn ich mich für das Angebot aus der PC-WELT 12/05 entscheide oder ist der ISDN-Anschluss noch erforderlich? Denn laut Beschreibung ist mit DSL und der nötigen Hardware alles möglich. Da steht auch nichts davon, das ISDN oder Analog-Anschluss nötig wären.

Ich habe vor ca. 2 Monaten mal denn DSL-Verfügbarkeits-Check auf der Homepage der T-Com gemacht. Das Ergebnis war, das kein DSL-Anschluss möglich ist. Ich weiß außerdem, das in der Gegend wo ich wohne, Glasfaserkabel verlegt sind. Ich habe gehört, das es da angeblich mit DSL gar nicht gehen soll. Stimmt das?

5. SuziQ

SuziQ Byte

Ich hab mich noch in der letzten Aktion bei Strato über PC-Welt angemeldet. Allerdings, nach 6 Wochen ist der Anschluß immer noch nicht da. Laut Verfügbarkeitscheck ist DSL bei mir verfügbar, wieso dauert sowas immer so lange? :aua:

6. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Nein, ein T-Com Analog- oder ISDN-Anschluss ist Voraussetzung.

In aller Regel stimmt das. Auch auf den DSL-Verfügbarkeits-Check ist normalerweise Verlass.

7. NightHawk3000

NightHawk3000 Kbyte

Eins wundert mich dabei nur. Wenn ich über die T-Com den DSL-Verfügbarkeits-Check mache, dann ist nach deren Aussage kein DSL möglich. Gehe ich aber über Strato und mache dort den Check, dann darf ich es plötzlich.

Also so gesehen ist das Angebot von PC-Welt und Strato nicht schlecht. Allerdings stört mich dabei immer noch, das man an die Telekom gebunden ist. Gibt es denn schon DSL-Anschlüsse wo man keinen Anschluss der Telekom oder sonst eines anderen Anbieters benötigt?

8. oldfellow

oldfellow ROM

Hallo,
    wie viele Telefongespräche kann ich gleichzeitig über einen VoIP-Account von Strato führen. Meine ISDN-Anlage bietet mir zwei Simultane Gespräche, das sollte dann über Strato mit DSL auch gehen!

9. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Technisch sind je nach DSL-Bandbreite auch zwei oder mehr kein Problem. Allerdings sind bei Strato wegen der VoIP-Flatrate keine gleichzeitigen Gespräche über den eigenen VoIP-Dienst möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen