Gratis: Suse Linux 9.3 Pro auf Live-DVD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LC, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LC

    LC Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ich wünsche mir die Suse 9.3Pro Live DVD
    demnächst als Heft-DVD.
     
  2. NeueMedien

    NeueMedien Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ich bitte auch :)
     
  3. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Ja ich habe keinen DVD-Brenner, bitte pcwelt, macht das.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nach 3:21 Stunden war der Download beendet, dann habe ich das ISO-Image auf DVD brennen lassen und ausgeführt. Alles wunderbar, aber der Audio-Chip Realtek AC'97 wird zwar angezeigt, es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern. Surfen ist mit der DVD auch möglich.

    ---Edit: bin gerade über SuseDVD9.3 online. Aber der Sound ist immer noch nicht zu vernehmen :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen