Gratis: Taktik-Shooter "Hidden & Dangerous Deluxe" zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sarek9, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    der Link zur Bildgallerie http://www.pcwelt.de/graphics/screenshots/283/283 funktioniert nicht, man kommt immer nur zur "Hilfe: Was ist wo?"-Seite...

    Nicht, daß ich nörgeln will, aber mich hätten die Screenshots schon interessiert.

    Gruß,
    Toby
     
  2. Sarek9

    Sarek9 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ich will ja nicht unverschämt werden (ist wirklich Spitze von denen!), aber ist was bekannt, ob auch eine deutsche Version zum Download angeboten (werden) wird?

    CU
    Thorsten
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    hat sich mittlerweile erledigt. Scheint wohl ein Problem seitens WebWasher in Verbindung mit dem Referrer-Filter gewesen zu sein.

    Gruß,
    Toby
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  5. vierer

    vierer ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    stürtzt leider unter win2k fast am anfang gleich ab!
    so ein mist!

    4er
     
  6. Robert Carven

    Robert Carven Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    414
    Doch, wenn Ihr deutsch wählt habt ihr auch deutsch, nicht nur im setup sonden in jeder beziehung einschlieslich Handbuch. Läuft prächtig, dauert nur n bisschen bis man alles beherrscht.
    vielleicht sieht man sich ja mal beim online-zock
    :)
     
  7. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

    Ja sowas sind im normalfall die Sprachen für die Setup..hat nichts mit der Spielsprache zutun.

    Marc
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Danke für die Info.

    Hatte es mir auch schon runtergeladen. Aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren.

    Mfg Manni
     
  9. Sarek9

    Sarek9 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hab mir das Game jetzt halt mal runtergeladen. Dank DSL 1500 geht das ja ... :rock:

    Bei der Installation sind mehrere Sprachen wählbar: deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch

    CU
    Thorsten
     
  10. Sarek9

    Sarek9 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ok, die Idee ist natürlich gut!
    Danke für deine Antwort!

    Gruß
    Thorsten
     
  11. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Also bei Take2 findet man noch nichts dazu. Vielleicht liegts aber auch daran, das das Spiel hier in Deutschland erst ab 16 Jahren freigegeben ist.

    http://www.take2.de/index.php?p=games&title=hidden

    Aber mal abwarten. Evtl. befindet es sich ja demnächst auf einer der "ab 16"- oder "ab 18"-Versionen der diversen Spielezeitschriften.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen