Gratis: Telefonnummern-Suche in Firefox

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das Ding ist lustig! Danke!

    (BTW & OT: Läuft der PC noch oder wieder?)

    MfG Raberti
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    ..was für Probleme macht es denn? Alles weg? :D
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Es war OT = off topic
    & es war eine Anfrage an den für die Meldung zuständigen Redakteur.

    (Er meldet sich dazu nicht... sollte etwa doch...? )

    MfG Raberti
     
  4. brock

    brock Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Jetzt frage ich mal ganz dumm: Wozu ist das Tool denn gut?

    Wenn ich im Explorer den Pfad www.dasoertliche.de eingebe, komme ich auch zu der Seite. Die kann ich als Favoriten speichern und bin dann bei Bedarf genauso schnell an der Quelle wie mit dem Firefoxschen Plug-in.
     
  5. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Ist halt Geschmacksache.
    Auch die Rückwärtssuche funktioniert direkt aus dem Eingabefeld heraus, man erhält direkt die Ergebnisseite, ohne daß man die Suchseite erst per Link aufrufen muß, um dann erst die Suche zu starten, zumal beim Firefox elegant in einem neuen Tab (wenn so konfiguriert).
    Mir gefällt's so. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen