Gratis-Tool für IE und Firefox schützt vor Phishing

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von loshombre, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Das Programm hat irgendwie einen weg! Es sagt mir bei der Installation, daß es mit meinem Firefox nicht kann! "Installieren sie bitte die neuste Firefoxversion!" Die hab ich aber!!!
     
  2. kante1967

    kante1967 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Solltest Firefox komplett deinstallieren und neu "Downloaden".Bei mir funktionierte es danach.(Profil etc...)Gruß

    Kante :aua:
     
  3. windsurfer2005

    windsurfer2005 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    hallo,
    bei mir hat das Tool Firefox durcheinander gebracht funktioniert nicht mehr so wie vorher. Die vor-und zurück pfeile gehen nicht mehr.
    Bin richtig sauer hätte ich bloß das Tool nicht draufgepackt.
    :aua:
    gruß
    windsurfer2005
     
  4. Pontius

    Pontius Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    49
    Jetzt ist es zwar zu spät, aber warum sicherst du vor solchen Aktionen nicht den Firefox?

    Ich habe auf einem anderen Laufwerk immer eine aktuelle Kopie des Programm- und des Profilverzeichnisses liegen, geht ziemlich komfortabel mit einer Batch-Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen