Gratis-Tool Speedfan mit erweiterter Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDUser, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ Redaktion

    Nach der Installation und während der Einrichtung von Speedfan bitte auf Configure - Options und unter Languages auf eine der auswählbaren Sprachen umstellen ... u.a. auch Deutsch !

    Das geht schon mind. seit Ver. 4.20 ... :aua: - offensichtlich wird einfach nur mal eben was veröffentlicht ohne sich mal die Funktionen im Detail an zu sehen. :confused:
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    Danke, jetzt passt's wieder. Hatte sowas im Hinterkopf, dass das Tool mehrsprachig ist, konnte das Dialogfeld vorhin aber nicht finden...Peitschenhiebe :aua:

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Die lustigste EULA, die ich je las: ;)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen