1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gratis-tool wie installrite für Snapshot und exe-files...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pablovschby, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Nutzte bisher immer InstallRite25 und alles lief. Als ich nun einige XP-Einstellungen mit InstallRite25 per Snapshots (alles nur Registry-Settings) in ein exe-file reinschmeissen wollte,... musste ich feststellen dass dies so net ganz funktioniert...

    ...ich fand raus, dass InstallRite25 diese versteckten Einträge wohl einfach "übersieht"...?

    Dann probierte ich regsnap und merkte, dass des net gratis ist... und in der try-version keine exe-files erstellt werden können.

    Daher die Frage:

    Kennt ihr en gratis-tool wie installrite, mit welchem aus snapshots wie im installrite exe-Dateien erstellt werden können......oder nicht...? Und up-to-date muss das Progi sein. InstallRite wurde ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt (daher diese Probleme...)
    gruss&danke für alle Beiträge
    pablo
     
  2. kann mir da nicht ev. jemand einen Tipp geben???please....(?=)
     
  3. was ich schon austestete:

    - regsnap erstellt nur .txt oder .htm
    - regshot auch nur .txt oder .htm
    - installrite sieht die versteckten einträge nicht...
    ...was gibts noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen