Gratis TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Boston, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boston

    Boston ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forumsteilnehmer!
    Ich bin neu und helft mir bitte, ich weiß es nicht ob ich hier richtig liege mit meinem Thema.
    Ich wohne in Thailand und habe von einem Bekannten gehoert(er hat die Webseit wohl aus versehen geloescht) da gibt es eine Webseite wo man aus dem deutschen Fernsehen Sendungen anklickt und somit reserviert nachdem diese im deutschem TV gesendet wurden. Anschließend kann man den Wunschfilm Downloaden.
    In wie weit seid Ihr da informiert.
    Ich bin dankbar ueber wertvolle Tips.
    Oder gibt es noch andere kostenlose Moeglichkeiten
    Viele gruesse Boston
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Du hast Recht. Den Dienst gabs tatsächlich. Allerdings ist der jetzt nur noch kostenpflichtig. Vorher war er gratis und die Aufnahmezeit auf 30 Minuten beschränkt. Tut mir leid.
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Mittlerweile 4,99 /Monat mit 3-Monatsabo.
    Wenn du noch Interesse hast: www.shift.tv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen