Gratis-Vollversion für alle PC-WELT Leser: Style XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Das ist doch Kundenbluff! Style XP 1.0 läuft nur auf Rechnern ohne SP-1, was wohl inzwischen jeder draufhaben dürfte. Für Computer mit installiertem SP-2 benötigt man sogar die Version 2.1 von Style-XP. Wie also soll ein User die Umsonstversion bitteschön testen? Wenigstens ein diesbezüglicher Hinweis wäre doch wohl angebracht!
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Okay hiermit der Hinweis:

    Unser StyleXP läuft auf Windows XP und Windows XP Sp1. Alle unsere Leser können diese Version also nutzen. Und wieso "testen"? Es ist eine Vollversion, die wir allen unseren Lesern gratis anbieten.
     
  4. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    Wird diese Vollversion auch unter dem SP2 funktionieren oder trifft die Aussage von pbird zu?

    Für Auskunft jederzeit dankbar,

    Don Jonz
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Habe Style-XP 1.01 unter XP SP1 installiert: funzt
    Install Key: funzt
    Registration Key: funzt
    XP SP2: *kristallkugelsuch*

    Das Apple-Logo als Start-Symbol beim Panther-Thema finde ich richtig süss...
    Style-XP ist in jedem Fall eine feine Sache für Individualisten.

    Gruß Gert

    P.S.: Danke an die PC-Welt!
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    OK, Kristallkugel ist geputzt:
    Über die Finalversion von SP2 steht dort nichts *kristallkugelweiterputz*

    Gruß Gert
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich hab's nicht drauf, und ich brauch's auch nicht. Ich habe den Blaster-Patch und ein paar DirectX/WindowsMedia-Updates, das genügt für ein stabiles und sicheres System. Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren... :D
     
  8. Levay

    Levay Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Also, meine Erfahrung:

    StyleXP 1.0 läuft mit Windows XP und SP1, aber nicht mit SP2, zumindest nicht mit der Vorabversion, die ja auch begrifflich noch gar nicht fehlerfrei funktionieren muss.

    Ob es dann mit der Finalversion funktionieren wird, bleibt wohl abzuwarten...

    Levay
     
  9. moinmoin1000

    moinmoin1000 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    17
  10. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich habe auch ab und zu den Wunsch das Aussehen zu ändern. Da kommen Style-XP und WindowBlinds meistens grad recht.
    Allerdings habe ich nach ein paar Wochen immer wieder alles abgeschaltet. Denn leider geht das Design auf Kosten der Performance :(

    Für zwischendurch ganz nett, aber man merkt doch, dass da was gewaltig bremst.

    Grüsslein
    sid
     
  11. moinmoin1000

    moinmoin1000 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Das nimm ich dir gerne ab wenn du mir sagst du hast nen pentium1.
    Hast du schon mal in den Task-Manager geschaut wieviel WindowBlinds verbraucht?
    Bei mir sinds gerade mal 1MB ! .Da ist von ausbremsen sicher nicht die Rede.

    moinmoin1000 von desk-modder.de
     
  12. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    naja, wenn dus nicht glauben willst, dann tust es halt nicht ;)

    aber tatsache ist, dass windowblinds tatsächlich bremst (ich arbeite normalerweise im klassischen stil).

    und nein ich hab keinen pentium1, sondern nen athlon xp 3000 mit 1gb ram. auch wenn der taskmanager da nicht viel anzeigt, ich spüre den unterschied (fenster bauen sich ein wenig langsamer auf, etc).

    trotzdem find ich es an sich ne gute sache diese designs.
     
  13. moinmoin1000

    moinmoin1000 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Na das hättest ja sagen können das du sonst im klassischen Stil arbeitest. ;)

    Aber zur Vorsicht an alle die jetzt wild Themen runter laden
    VisualStyles etc auf themexp.org sind zum grössten Teil mit Spyware voll
    wo selbst Adaware bze Spybot nichts mehr gegen machen kann.

    Nur als Tipp nebenbei

    moinmoin1000 von desk-modder.de
     
  14. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    hm... danke für den hinweis. wie siehts denn mit windowblinds und style-xp aus? so viel ich weiss, ist da keine spyware bzw. adware integriert?

    oder irr ich mich da?
     
  15. moinmoin1000

    moinmoin1000 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Nein die Programme sind sauber.Da ist nichts drin.Schon gar nichts in Stardock Produkten.
    Nur eben themexp.org sollte man meiden.
    Es haben hinterher schon viele geklagt:"Wie bekomm ich das weg :( "

    In dem Sinne
    moinmoin1000 von desk-modder.de
     
  16. Lutzen

    Lutzen Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Also das verstehe ich jetzt aber nicht was hat die Größe eines Programms direkt mit der rechenleistung zu tun?? (Ok indirekt schon ein wennig).
    Ich kann dir nen Programm schreiben das hat nur ein paar KB im speicher bremst aber trozdem den rechner aus.

    Cu
     
  17. Levay

    Levay Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Tja, nun haben wir alle das SP2 installiert, und StyleXP läuft nicht mehr.

    Liebe PC Welt, bekommen wir die Version 2.1 denn nun auch noch geschenkt...?

    Levay
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen