Gratis Webhoster

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von FlukeKelso, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlukeKelso

    FlukeKelso ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe in einer aktuellen PC-Zeitschrift, und ich glaube es war die PC-Welt, einen Artikel gehabt in dem ein Webhoster genannt wurde der gratis und Werbefrei ist und PHP erlaubt, aber ich finde des Artikel nicht mehr! Hat ih zufällig wer gelesen und kann mir helfen bzw. sagen wie der Anbieter heist?
     
  2. FlukeKelso

    FlukeKelso ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hab es jetzt selbst gefunden: pages.at
    Hat PHP, allerdings ohne Dateizugriff... kann man also vergessen. Ansonsten aber guter HTML-Hoster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen