gratis Webspace gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von megatrend, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    mit Kanonen auf Spatzen geschossen\'.

    Anmerkung: es geht hier nicht um die PCFAQ-Seite. Und bitte beachtet meine Auflagen, dass keine Popups und Werbebanner zwingend sind sowie das Einbringen einer eigenen Domain möglich sein muss. Ich habe schon mit Google und im Forum gesucht: habe schon viele Angebote gefunden, aber keines mit eben diesen Auflagen.

    Die Servergeschwindigkeit ist nicht so wichtig; aber ganz grottenlahm wäre ja auch nicht gut!;)

    Danke und Gruss, Karl
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    nein, kenne ich leider nicht. Aber versuche es doch mal mit Google!

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    hm, habe es mal abgecheckt, scheint tatsächlich zu funzen (nobody knows why... *g*)

    Danke!

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    ähm... es ist nicht eine Umleitung, sondern es ist genaugenommen eine Subdomain (die allerdings nicht gerade potthässlich aussieht sondern wie eine eigene Domain wirkt).

    Von da her könnte ich sagen, dass eine Subdomain möglich sein sollte.. aber ob ich eine Domain oder ein Subdomain einbringe, spielt eigentlich keine Rolle. Hauptsache, die Domain (oder Subdomain) sieht eben genau so aus, wie ich es möchte (und nicht www.blablafirma.com/xyz... das sähe nämlich für meine kleine Page wirklich potthässlich aus).

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich habe die Domain schon. Ist eine .vu-Domain. Mir schon klar, dass man für eine .de-Domain bezahlen muss. Aber ******, .ch.vu (und noch ein paar andere) kriegt man umsonst.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 03.05.2003 | 21:40 geändert.]
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Nicole,

    Habe mal nachgeschaut: eine Domain scheint dort nur bei Bezahlung möglich; beim Gratis-Angebot scheint es nicht zu gehen. Ich werde aber mal nachfragen.

    Besten Dank für Deinen Tipp!

    Gruss,

    Karl
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    ja. Es gibt im Web ein paar Gratis-Nameserver. Natürlich ist es auch möglich selbst einen Nameserver zu konfigurieren und ans Netz zu stellen.

    Gruss,

    Karl
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Lieber Räppi,

    Ich habe schon 5 Anbieter gefunden. 4 davon sind von der Geschwindigkeit Sch****e, einer wäre gut, aber da ist alles auf Spanisch. Leider kann ich kein Spanisch!

    Ich habe die Domain bereits; die Domain kostet den Provider keinen Cent; man müsste bloss einen Nameserver-Eintrag machen.

    Gruss,

    Karl
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    ja, natürlich könnte ich Frames verwenden; dies ändert aber gar nichts am Problem: irgendwo brauche ich einen (Name)Server, wo meine eigene Domain drauf abgelegt ist.
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    ja, solche Subdomains gibt es dutzendweise. Aber ich habe ja genau geschrieben, dass ich das nicht will.
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Werbefrei schon. Aber geht dort auch eine eigene Domain? Ich war grad eben dort auf dem Link - steht nichts von eigener Domain.
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bei nic****** geht es um eine <B>Domain</B>, ich suche aber <B>Webspace</B>, bei dem eine eigene Domain möglich ist (keine Subdomain!) Die Domain habe ich schon.

    Gruss, Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen