gratis webspace ohne popups oder werbung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bruchi, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi

    bruchi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    29
    hi
    ich bin derzeit mit meiner hp bei GeoCities angemledet ,der server ist echt klasse doch wenn die seite bis zu 15 oder 20 mal am tag aufgerufen wurde kommt immer dahinstehen sie sei in etwa einer stunde wieder verfügbar !! das nervt kennt keiner ein script mit dem man das abstellen kann oder einen trick P???
    falls nicht kennt niemand einen besseren server minimum 50 mb speicherplatz , ohne werbung und mit keinem verbot für downloads ??!!
    natürlich gratis webspace !!!!
    ciao und guten rutsch
    bruchi
     
  2. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    ...oder du gibst dich mit den 25 MB zufrieden. Kostet garnichts, ist werbfrei, keine Softwaresperre.

    Aber wie gesagt keine 50 MB.
     
  3. bruchi

    bruchi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    29
    na dann scheidet arcor schon mal aus !
    trotdem danke
     
  4. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hmmmm, also abgesehen von den 50 MB kriegst du dies alles bei Arcor kostenlos. Für 4,98? im Monat gibt\'s das PIA Plus Paket mit 50 MB Webspace, 150 MB E-Mail Platz, 50 MB Fotoplatz, 20 Faxe, 75 SMS und einen Postbrief pro Monat.

    Sicher bin ich mir da aber bei nichts, schau einfach mal bei http://www.arcor.de/ nach
    [Diese Nachricht wurde von ueberulmen am 30.12.2002 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen