Graue, gesperrte Schaltflächen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sHeaRer, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hi,

    wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal über ein Tool gelesen, welches dazu in der Lage ist, bei den verschiedensten Programmen diejenigen Schaltflächen, die vom Programmierer aus den unterschiedlichsten Gründen grau hinterlegt und somit gesperrt sind, irgendwie zu aktivieren...

    Kennt das jemand von euch zufällig? Wie heißt das denn? Wo kann man es runterladen? Funktioniert das wirklich so toll?

    Dangö!!!
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    schick! das hab ich gesucht! dank an alle beteiligten, besonders mroszewski für den link.
    mal ausprobieren, ob ich damit das erreiche, was ich will...
    wenn nicht, dann nicht, n versuch war es dann wert...
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich kenne das auch und habe es wieder gelöscht, weil es nichts bringt. Das Aktivieren der Schaltflächen bringt meist nicht das Ergebnis, dass man sich wünscht.

    So leicht kann man Programmierer nicht austricksen:D
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Enabler hieß das, ich hab's erst neulich gelöscht wegen Nichtgebrauch - war, meine ich, auch ein älteres Programm.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen