Grauer Balken nach update nimmt 3/4 des Bildschirms ein...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Eiskopf, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiskopf

    Eiskopf ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich gestern, wohl etwas leichtsinnig, ein Download von Updates bestätigt hatte zeigt sich nun ein großer grauer Balken am unteren Bildrand den ich nicht zu entfernen weiß! :aua:

    In dem Balken finden sich in roter Schrift die Angaben:



    label="&Googlebar.name;"
    --------^

    label="&menu.context;"
    ---------------^

    label=" &button.bsd;"
    ----------------^


    Zur Lösung des für mich nicht lösbaren Problems habe ich versucht den Firefor zu deinstallieren und dann neu aufgeladen. Dies hat aber nicht das erhoffte Ergebnis gezeigt.

    Was ist da zu machen?

    Muss ich etwa wieder zum Internet Explorer wechseln?
    Über Rettung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dies ist aus meiner Sicht ein eindeutiger Hinweis auf eine Extension - Unverträglichkeit. In Deinem Fall: Irgendeine Googlebar. Deinstalliere diese, Neustart Fx, rufe <about:config> in der Adresszeile auf, setze alle von Dir vorgenommenen <Googlebar>-Einstellungen zurück und installiere nach Fx-Neustart die aktuelle Version Deiner Googlebar.

    Solltest Du nicht klar kommen, melde Dich nochmal mit näheren Angaben (OS,Fx und Googlebar).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen