1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grauschleier auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gforce, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gforce

    Gforce Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hi

    Seit neustem hab ich ein Problem mit meinem Flachbildschirm!! Immer wenn ich ihn an schalte bekommt er einen Grauschleier . Das sehe ich daran das wenn ich auf denn knopf " Auto Adjust" drücke wird das bild normal solange der Bildschirm Auto Adjust durchführt aber danach kommt der grauschleier wieder!! Das macht mich noch verrückt!!
    Bitte Helft mir!

    Tschöö und schon mal danke

    John
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen