1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Great Escape zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cologneking71, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach auch !

    Habe mir gerade The Great Escape zugelegt.

    Ist eigentlich ein super Game, wenn ich bloss was sehen würde.

    Das Spiel ist verdammt duster, zumindest am Anfang sehe ich quasi nix (Wie Sie sehen, sehen Sie nix :-)

    In den Optionen gibt es keine Einstellmöglichkeit. Habe auch meinen Monitor nicht dunkel eingestellt oder sowas.

    Spielt jemand vielleicht das Game und hat das gleiche Problem ?
    Weiss jemand ne Lösung ?

    Hab auch schon nach einem Update gesucht, gibt es aber wohl noch keins!

    Danke

    cologneking71
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Hast recht dann wirds ein wenig hell. Ich kenn das Spiel gar nicht, worum gehts denn da.
     
  3. so war das ganze nicht gemeint. ich hatte nur extra geschrieben, das ich meine monitor einstellungen schon geprüft habe, um mir solche antworten wie "monitor heller stellen" zu ersparen.
    aber egal.

    leider gibt es in dem game keine video/audio optionen. kann also auch keine gamma-einstellungen vornehmen. das ist echt blöd gemacht.

    und wenn ich den gammawert vom monitor erhöhe, dann muss ich mit sonnenbrille spielen ;)

    naja, was soll's. ansonsten unter fehlkauf abhaken oder bei ebay verkloppen.

    danke trotzdem.

    cologneking71
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    könnt ihr mal aufhören euch zu belegen? das forum ist für sowas glaub ich nicht gedacht. versuch mal in den spieloptionen den gamma wert höher zustellen, wenns sowas in dem spiel nicht gibt dann mach es unter windows und starte dann das spiel. falls der tip überflüssig sein sollte kannst es auf ne nette art sagen.
     

  5. hmm, nööö !

    sach mal !

    hab ich wohl falsch verstanden, sorry.
     

  6. vielen dank für deinen hilfreichen tipp !
    hast du vielleicht noch mehr überflüssige tipps ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen