Greets@Image - Dynamische Signaturen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von S!nky, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S!nky

    S!nky ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Community,

    Dynamische Grüße Signatur für Foren, Gästebüchen, E-Mails und vielem mehr.

    ich möchte euch gerne mein aktuelles Projekt namens "Greets@Image" vorstellen!

    URL: www.greets.my-azur.de

    Schwer zu erklären aber ich machs mal...
    Infos:
    Ähnlich wie in einer Shoutbox können Nachrichten hinterlassen werden, diese werden aber in einem Bild angezeigt! Jeder der sich registriert bekommt nun so ein Bild. Dieses Bild kann man in Foren, Signaturen. E-Mails o. Webseiten einbinden und jeder der auf diese Bild klick kommt zu der Seite um dort in der Signatur eine Nachricht zu
    hinterlassen. Die dann wiederum in jedem Forum in der dieses Bild eingebaut ist zu sehen ist!

    Am besten einfach mal ausprobieren ... habe auch einige (?) eingebaut die Hilfen öffnen!

    Ich muss auch sagen das dies noch die Beta Version ist, funktionierten tut alles, nur einige zusatzfunktionen müssen noch eingebaut werden!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen