Grfaik zu gut für ein Browsergame ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dieguito70, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieguito70

    dieguito70 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich spiel zur Zeit www.starke-rivalen.de . Vor allem die Grafik ist für ein Browsergame eigentlich schon fast zu gut... aber neuerdings gibts dort auch Audios... Sowas hab ich bisher bei keinem Browserspiel gesehen...

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. m4Xe

    m4Xe Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Also ich würde nie 9 € für ein Browser Game ausgeben :)
     
  3. dieguito70

    dieguito70 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    das Spiel ist uneingeschränkt Freeware. 9 Euro sind lediglich eine freiwillige Unterstützung, man / frau muss das aber nicht machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen