Größe der Symbole auf dem Desktop ändern?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wu-wolle, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Da bin ich wieder...

    habe ne menge Fragen zu Knoppix... (Mein Buch kommt erst noch per Post...:D)

    Wie kann ich unter Knoppix 3.6 die Größe der Symbole auf dem Desktop ändern...

    Das weiß doch bestimmt jemand....:D
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo wu-wolle,

    wenn Du KDE als Oberfläche verwendest, kannst Du die Icongröße im KDE-Kontrollzentrum im Menü Erscheinungsbild/ Symbole einstellen.
    So spontan kann ich nicht sagen, in welchem Untermenü Knoppix das Kontrollzentrum versteckt. Mit Alt-F2 und kcontrol kannst Du es allerdings direkt aufrufen.

    MfG Rattiberta
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi Rattiberta...

    Ja, ich verwende KDE und danke dir für die Antwort... Werd ich mal gleich austesten...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen