Grösse der Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schauan, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schauan

    schauan Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe beim Kopieren und Einfügen von Daten als bitmap in Excel das Problem, dass in der Kopie rechts und unten Daten fehlen - die Texte und Beschriftungen von Diagrammen und Textboxen fehlen (zu kopierender Bereich a1:q62, ca. 100 Diagramme und Textboxen). Versuche ich die Kopie als Bild, kommt gleich die Meldung - "Grafik ist zu groß und wird abgeschnitten". Ich nehme daher an dass es an der Grösse der Zwischenablage liegt ?? Kann man die Grösse irgendwie ändern (z.B. in NT4 und WME)? Das Problem wurde übrigens nach Installation des MS-Converterpacks grösser, es kann also auch an den Grafikfiltern liegen ??
    schauan
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Die Zwischenablage hat eigentlich keine Begrenzung der Grösse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen