1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grösse Virtueller Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von guemue, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    hallo

    wie gross muss nochmal der virtuelle Arbeitsspeicher sein?
    nur als beispiel ich hab 512 MB DDR RAM...

    grüsse
    guemue
     
  2. guemue

    guemue Kbyte

    hallo

    und ein danke schön :-)

    grüsse
    guemue
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    1024 im normalfall.
    aber wenn du eine kleine festplatte mit weniger als 1 gb freiem speicher hast dann..
    mfg
    rappi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    Schau mal hier rein - vielleicht hilfts dir weiter!
    http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram3.html

    Als Info: Ich habe 768 MB Ram und eine minimale Auslagerungsdatei von 512MB (Auf 2ter Platte ausgelagert)!
    Die Größe nach obenhin offen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen