Größenanzeige einer *.cda

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von telex, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    hab gerade aus *.mp3 dateien eine audio cd erstellen wollen mit nero. Wenn ich unter XP mit dem Windows Explorer mir den Inhalt der CD anschaue sehe ich die *.cda dateien mit jeweils "1kB" . Wieso wird mir nicht die reale Größe angezeigt. Wenn ich einen Titel anspiele mit Winamp benötigt der PC ewig lange und stürzt später ab......
    wenn ich die *.cda dateien mit dem windows media player starte hängt sich nichts auf....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen