1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grössenbeschränkung bei Multiboot-CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Taesi, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Hallo,
    habe folgende Probleme mit Multiboot-CD's, und die Vermutung dass es evtl. an meiner Hardware liegt!

    Verwende ich DISKEM1X.BIN, kann ich ins Wurzelverzeichnis einer solchen CD maximal 32MB Daten packen, ansonsten bootet es nicht mehr. Eventuelle Unterordner stellen jedoch kein Problem dar, kann also durchaus die volle CD-Größe nutzen.

    Zweiter Fall, mit ISOLINUX.BIN: Der Spass bootet nur wenn die Gesamtgröße der CD unter 8MB liegt, ist also völlig unakzeptabel.

    Ist Jemandem so etwas bekannt, wer weiss Rat?
    Danke, Taesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen