1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grössenlimit für externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ak-itchin, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    hey ho,
    ich möchte mir eine externe festplatte über usb 2.0 an meinen rechner anschliessen. Ist die Grösse der Platte, die ich maximal anschliessen kann auch motherboard/bios abhängig, oder ist das bei externen platten über usb anders?

    hab das Asus P4B533-E Board, und würde mir gerne 200 GB extern gönnen.

    danke für alle hilfreichen antworten.

    greetz,
    a.k.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine 120er extern, XP erkennt diese ohne Probs.
    Andernfalls HIER mal schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen