größenproblem mit dem ie 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von roughdiamond, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    nutze o. g. browser. wenn ich einen link anklicke und der ie öffnet sich, dann aber nicht im vollbild, sondern nur in form eines schmalen streifens. die höhe ist i. o. die breite allerdings nicht.

    wenn ich ihn "normal" öffne, dann öffnet er sich gewohnt maximiert.

    wie kann ich es einstellen, dass der ie sich immer im vollbild öffnet, auch wenn ich einen link angeklickt habe?

    bitte um eure hilfe und vielen dank dafür im voraus.

    gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    falls du zufällig über irgendwelche tuning-tools verfügst, schaue dort mal nach der Option "fenstergrössen speichern" , wo man das direkt im windows findet weiss ich jetzt nicht, aber in tuning-tools sah ich das schon z.b. winspeedup

    p.s. und vorher den tip von michael_x ausführen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das problem kenn

    ZIEH das fenster auf die gewünschte größe, nicht maximieren.... nach ein paar versuchen hats ie kapiert!

    oder nutz mozilla oder firebird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen