größere Dateien hochladen wo ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Grizzly28, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Ich brauche umbedingt einen Server, wo ich größere dateien hochladen kann... mindestens 5MB sollten möglich sein... kennt da jemand einen anbieter oder kann mir jemand einen geben ?

    mfG

    Grizzly28
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Wie viel brachst du denn gesamt?
    Bis 25MB Gesamt und ohne Beschränkung der Dateigröße (außer bei MP3 bei 1MB) gibts gratis bei pages.at

    Falls du 100MB Speicher und mehr brauchst (bis zu 1,5 GB) schau mal bei all-inkl vorbei, dort bekommst du Wepspace schon ab 12€ jährlich!

    Oder probiers bei www.web-upload.com Dort kannst Dateien bis 7MB speichern, werden nach ein paar Wochen wieder gelöscht!

    MfG Christian
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    thx für die antwort, aber leider is das mit der 1 MB Beschränkung für MP3 nicht so toll, aber ich denk mal, ich pack den MP3 dann mal ein und lad es hoch.

    DANKE
     
  4. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    bist du bei arcor oder t-online? welches set hast du?
     
  5. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    wir sind bei t-online aber da will ich keinen server ... xD trozdem danke
     
  6. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen