1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Größere Festplatte einrichten aber wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Porsche996, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich beabsichtige meinen Laptop Toshiba mit einer 30GB festplatte aufzurüsten.Da ich soetwas noch nie gemacht habe benötige ich ein wenig
    eure Hilfe .
    Ich habe alle Daten der alten festplatte auf CD gebrannt.
    Zur Hand habe ich Windows 98 .
    Mir fehlt jedoch die Toshiba Recovery CD.(alle Verfügbaren Treiber habe ich vom Internet runtergeladen.
    Nach dem Festplatten einbau was geschieht dann??
    Ich gehe davon aus der die festplatte erkannt wird und was passiert dann.
    Wann spiele ich Windows 98 drauf ??
    Gibt es eine Standard beschreibung für soetwas ??

    Ich hoffe ihr könnt helfen??

    gruß
    Porsche
     
  2. 2mad

    2mad Guest

    hi, du mußt sehen ob die platte im BIOS beim booten aufgeführt ist. Dann mußt du mit FDISK eine primäre aktive patition erstellen, dann format c: durchführen.
    Dann erst ist sie verwendbar.
    bye 2mad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen