1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Groses Probem mit der USB Karte. Help!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von summertime-rave, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Habe mir heute eine USB 2.0 Karte mit 4 Eingängen gekauft. Beim einbauen musste ich aber feststellen das wenn ich den Rechner runterfahre er sich dann nach dem er unten ist selber einschaltet und wieder hochfährt. Die Karte an sich funktioniert einwandfrei. Vielleicht habt ihr ja ne Lösung....

    Gruss
    Thomas
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Schau mal im bios nach ob es den netzwerk komponenten und den usb hubs erlaubt ist den pc hochzufahren (falls ja deaktivier die einstellung) dann sollts wieder gehn.
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Ich habe als Betriebssystem XP Pro. und angezeigt wird mir im Geräte Manager: Standart erweiterter PCI to USB Host Controller. Den Punkt den du geschrieben hast steht da leider nicht. Da drunter stehen USB Root Hubs da gibts den reiter eigenschaften udn da steht: Computer kann gerät ausschalten und den punkt den du genann thast der ist grau unterlegt da lässt sich nix ändern ist aber ausgeschaltet.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Such mal im Gerätemanager in dem Eintrag der Karte nach nem Punkt: Gerät darf Computer aus dem StandBy bewegen o.ä.
     
  5. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Weiss denn keiner einen rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen