Große Brenn-Fragebogen / Datensicherheit

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von jean jaque, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    so kopieren sie jede CD / DVD\'. Das will ich ja gar nicht wissen. Ich will doch manchmal nur wissen wie ich <B>meine</B> Daten ordentlich sichern oder kopieren kann.

    Ciao JJ
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    ein Schreibfehler beim Brennen\'?
    Will dich ja nicht überbeanspruchen, aber das wäre doch echt toll, Container oder Archiv, egal, beides wäre in Ordnung.

    Ciao JJ
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ... und vorsichtshalber hier auch hin:

    http://www.disc4you.de/kompendien/cd/index.html

    gruß. dim
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Mode 1\' noch eine gewisse Fehlerkorrektur dabei ist.
    Glaube ich.

    zu (3): ich nutze meist ISO, da es auch auf Unix Maschinen ohne weiteres laeuft. ISO ist also einer der weitverbreitesten Standards.

    zu (4): ich nutze dort ein RAR-Archiv. Ich habe bei der Kompression die Wahl bis zu 10 % Korrekturinformationen zu speichern.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen