Große Buchstaben auf manchen Webseiten. Wie kann ich das ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knutschkulla, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem, und zwar wenn ich zb ebay aufmache, sind die Buchstaben sooooo groß, dass das schon richtig in den Augen weh tut. Das ist seit heute nach einem Pc-Absturz :aua: und ich weiß nicht wie das weggeht. Nicht jede Seite wird mit großen Buchstaben angezeigt nur manche. Wie krieg ich das weg? Was kann das sein? Helft mir bin verzweifelt. :( :( :( :(
     
  2. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    danke dir hat geholfen :D
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Threadtitel geändert!
     
  5. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Mh der Thread ist nicht mehr da und die Buchstaben sind dank Sohnemann wieder groß :(

    Kann mir wer noch einmal helfen? ich speichere es dann diesmal ab.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ein Jahr ist vorbei und deinen Browser verrätst du immer noch nicht?
     
  7. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Hier stand aber nie was mit welchen Browser. Aber es ist der Internet Explorer 6.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Ansicht -> Schriftgrad ...
     
  9. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    :aua: Ich Drops

    Danke.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das wäre sogar bei Firefox der selbe Pfad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen