1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Große Dateien lassen sich nicht auf externe Festplatte verschieben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waschbaer62, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaer62

    waschbaer62 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe XP und eine 250 GB externe Festplatte angeschlossen.

    Obwohl noch mehr als genügend Speicherplatz vorhanden ist, kann ich größere Dateien (in diesem Fall 4,5 GB ISO) nicht vom PC-Laufwerk auf die externe HDD verschieben. Bei kleineren Dateien funktioniert es mühelos.

    Was muß ich tun, damit ich auch die größeren Dateien sichern kann?

    Vielen Dank im voraus!

    waschbaer62
    :aua:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Formatiere die Platte mit dem NTFS-Filesystem.

    Wolfgang77
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Ja nach der Formation nochmal versuchen! Sag uns dann mal bescheid obs klappt! :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen