1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Große Dateien lassen sich nicht auf externe Festplatte verschieben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waschbaer62, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe XP und eine 250 GB externe Festplatte angeschlossen.

    Obwohl noch mehr als genügend Speicherplatz vorhanden ist, kann ich größere Dateien (in diesem Fall 4,5 GB ISO) nicht vom PC-Laufwerk auf die externe HDD verschieben. Bei kleineren Dateien funktioniert es mühelos.

    Was muß ich tun, damit ich auch die größeren Dateien sichern kann?

    Vielen Dank im voraus!

    waschbaer62
    :aua:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Formatiere die Platte mit dem NTFS-Filesystem.

    Wolfgang77
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Ja nach der Formation nochmal versuchen! Sag uns dann mal bescheid obs klappt! :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen