1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Große Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von siggi2000, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi2000

siggi2000 ROM

Wer kann mir helfen ? habe eine 200 Gigabeit Festplatte es werden aber nur 128 Gigabeit erkannt. Mein Betriebssysten ist W XP Home.
    Wünsche allen ein frohes neues Jahr

Gruß siggi:bitte:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Service Pack 2 schon installiert ?

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

unterstüzt dein Bios überhaupt so grosse Platten?

Unter Verwaltun die Platte auteilen. Dann jede Partion formatieren.

4. siggi2000

siggi2000 ROM

Danke für Dein Tip.
    Gruß siggi

5. Keta

Keta Byte

Moin,

Hab gerde keine lust ein neues Theman zu eröffnen. Daher hier:

Ich hab eine 160 GB Festplatte. Hatte Win XP Pro ohne SP1 dann SP1 Instliert und Festplatte wurde mir voller grösse erkannt.
    So nun zum eigentrlich Problem. Ich hatte Tune up 2004 auf dem PC mit der Festplatte.
    Der PC war eine zeitlang nicht an. Als ich Ihn dann sozusagen aus dem Winterschlaff erweckt habe, kamen unmengen an Fehlermeldungen von Tune up 2004.
    Das ging dann soweit das der PC nicht mehr reagierte. Ich hab dem PC ausgestellt, wieder an, und dann sagt der mir ich solle doch einen Bootfähigen Datenträger einlegen. Gut die Win xp Cd eingelegt, und von der CD gestartet.
    Als er mir dann die Partitionen angezeigt hatte, war die erste (Wo das Betreibsystem drauf war) Partition leer. Ich mich dann doch schon gewundert. Gut Partition gelöscht, und neu erstellt, und Formatiert. Dann Win Xp Instalieren. Dann beim Neustart, sagt mir der PC das die NTLDR nicht vorhanden ist, und der Pc nicht gestartet werden kann. Komisch hab doch grade erst frisch Instaliert. Gut ich wieder von der CD gestartet, und was kommt da? Ich hab auf einmal keine Partition mehr????? Gut also neu Partitionieren, aber das geht nicht. Egal welche grösse ich nehme, der PC zeigt mir immer die Festplatte als nicht Partitioniert an. Was kann das bitte sein?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Und ich habe keine Lust, so jemandem zu helfen :jump:

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

@derupsi
    was ist besser?
    1000 mal einen neuen Theat öffnen oder in einem bestehenden mitschreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen