große MDF-Dateien mit Alk.120% brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nackel40, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Ich habe zwei Dateien bekommen:
    CD1-MDF 847 KB MDS 1KB
    CD2-MDF 825 KB MDS 1KB
    Jetzt wollte ich diese mit Alkohol 120% brennen,bekomme sie aber natürlich nicht auf einen 700MB Rohling und eine DVD will er nicht.
    Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen,so daß ich diese Dateien doch brennen kann-Danke im vorraus-Nackel
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Dient Alkohol 120% als Brandbeschleuniger für die mitteldichte Faserplatte? [​IMG]
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Winnie

    eventuell Weihnachts-BBQ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen