1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Große MPEG auf DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Art_B, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Art_B

    Art_B ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe per DBV-T eine 90-Minuten-Sendung aufgenommen. Wenn ich die MPEG in Nero Vision oder Ulead Studio einlesen und brennen will, passt das ganze nicht auf eine DVD, weil angeblich 12 GB benötigt werden.

    Weiß jemand, wie das am komfortabelsten geht? Die 90 min müssen doch auf eine DVD problemlos draufpassen.

    Gruß und Dank

    Art_B
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen