1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grosse Problem beim Brennen.... Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steffisburger, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffisburger

    steffisburger ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo erst mal liebe PC Welt Forum User,

    Ich bin im Besitz eines DVD's Brenner der Marke NEC ND-35002, Double Layer. Mit diesemn Versuche ich Sicherungskopien meiner DVD's zu erstellen und Benutze dazu die Rohlinge der Marke TDK DVD- R4.7 Singel Side.Nur leider kann mein Gerät als der DVD Player am TV die CD's nicht lesen...... :aua: :aua: Dieser ist aber CODEFREE. Der Player beim TV ist ein SEG DVD 1801 liest selbstgebrannte DVD's die mein Kollege nun für mich gemacht hat. Er benützt die Rohlingsmarke ednet. 4.7 GB 120min DVD und brennt diese aber auch mit Clone DVD. Kann es sein das es nur an den Rohlingen liegt?

    Bin am verzweifeln. Bin um jeden Ratschlag dankbar der mir weiter hilft. Bedanke mich im voraus :bet: :bet:
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Na der hat Nerven zu solchen Sachen hier Fragen zu stellen.
    Leute gibts.
    Da kann man nur sagen Hut ab ! :fresse:
     
  3. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    von AnyDVD war bei steffisburger nicht die rede. Und Codefree bezog sich nicht auf die DVD sondern auf den DVD Player. Mein DVD Player von Cyberhome ist nämlich auch Codefree.

    Nachtrag:

    Sorry, habe erst später erfahren das der Beitrag geändert wurde, mein Fehler.
     
  4. steffisburger

    steffisburger ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo User,

    Sorry wegen dem AnyDVD Eintrag. Doch leider gibt es noch Länder wo dies legal ist. Und da dieses Forum halt in Deutschland steht entschuldige ich mich bei Euch das ich das Eingetragen habe. Ich mache mich aber nicht Strafbar wen ich eine Sicherheitskopie mache!!!!!

    Entschuldigt mich und ich hoffe Ihr könnt nun entlich mal aufhören darüb er zu sprechen oder schreiben. Ihr mongos Vollidioten ***** Arschlöcher,looser, Schwanzlutschers und penner und Arschfickliebhaber :eek:
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Entschuldigt mich und ich hoffe Ihr könnt nun entlich mal aufhören darüb er zu sprechen oder schreiben. Ihr mongos Vollidioten ***** Arschlöcher,looser, Schwanzlutschers und penner und Arschfickliebhaber

    Bei Kranken entschuldigt man einiges.......


    vale
     
  6. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    He Steffensburger

    Na das ist aber ganzschön schwach, wenn man solche Kraftausdrücke braucht um sich auszudrücken.

    :dagegen: :bremse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen