Große Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Netter1980, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netter1980

    Netter1980 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mein Pc fährt komischerweise seit ein paar Wochen erst nach mehrmaligem HOchfahren wirklich hochund läuft danns tabil.

    Ansonten kommt immer erst 3 bis 4 Mal mindestens das die Meldung "no Signal" auf dem Bildschirm, nachdem vorher der Pc abschmiert und das Licht beim Cd-Brenner anbleibt.

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann? So viel noch, ich benutze Win Xp mit SP und die Batterie meines Mainboards dürfte ziemlich leer sein( s.h. Uhrverstellung automatisch, ich sags mal dazu, ka obs etwas zu bedeuten hat).

    Danke shconmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen