Große Probleme mit Frostwire,- wer hilft??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stöffelchen, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stöffelchen

    stöffelchen ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein großes Problem: Nun habe ich schon 5x Frostwire installiert und wieder runtergeschmissen, weil es sich einfach nicht öffnen lässt.
    Kennt jemand von Euch dieses Problem auch und kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

    Vor 2 Monaten ging es noch und nun nicht mehr.

    Ich wäre Euch sehr dankbar.

    ~Luna~
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Wenn wir wissen was alles in deinem PC steck, und was du für ein Betriebssystem benutzt, können wir die vielleicht weiterhelfen.

    PS: Worin liegt der Sinn, dass du alles so riesig schriebst??? :aua:
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Laß sie doch, hat halt ne künstlerische Ader!
    Außerdem hilfts den älteren Forumsmitgliedern, die unter Umständen nicht mehr so gute Augen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen