Große Probleme mit Generals Online

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fizzel, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fizzel

    Fizzel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Wenn ich Generals online spielen will, funktionirt ungefähr nur jedes 4-5 spiel. Kanns in meinen Augen nicht ganz sein, was bedeuted diese Verbindungsabruch immer?
    Könnt ihr mir bitte Helfen, es währ zu schade wenn ich es nicht spielen könnte.

    MFG,Fizzel
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
    Bitte das nächste mal ins passende Forum posten ;)

    BTT:
    Bitte noch die geforderten Angaben aus diesem Thread ergänzen. Dann können wir dir genauer weiterhelfen.

    Wie gehst du online, bzw. welche Verbindung hast du?

    Gruß, schwarzm
     
  3. Fizzel

    Fizzel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    hey.



    oh sorry, hab nicht gewuisst wohin mit dem Thema, bin neu hier :o ....

    Also, ich hab DSL anschluss (2000), da spiel geht wunderbar, wenn es kein Verbindungsabruch gibt.
    Was ich bisher so rausgefunden hab, mischt sich die Firewall imer ein und die kann man mit aufgemachten Ports hintergehen..stimmt das soweit?

    Nur wie funktioniert das, oder funktioniert das überhaupt.

    MFG,Fizzel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen