Große Probleme mit HTML-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CBerroth, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBerroth

    CBerroth Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Derzeit treibt mich eine Fehlermeldung in den Wahnsinn :aua:

    "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden das Senden von HTML-Formularen". Nach dem ich diverse Foren durchforstet habe, kamen alle zu der Meinung, dass dies an den Sicherheitseinstellungen des IE liegt. Ich hab nun diese in allen! Bereichen auf die niedrigste Stufe gestellt und alles! erlaubt. Den Firewall habe ich ebenfalls ausgeschaltet. Und immer noch kommt die gleiche Meldung bei den Programmen "Quicken2006" und bei meinem "MSI Live Monitor".

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg Cube
     
  2. Dieter2811

    Dieter2811 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,

    schonmal nen anderen vernünftigen Browser getestet oder musst du ActiveX Steuerelemente haben bei den beiden Programmen, und nutzen diese eine Internetverbindung?

    Gruß Dieter
     
  3. CBerroth

    CBerroth Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich arbeite mit Mozilla Firefox als Standartbrowser. Nur höchst selten surf ich mit dem IE. Die Einstellungen mit den HTML-Daten kann man aber anscheinend nur mit dem IE lösen. Ich hab bei den anderen Browsern auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Die beiden Programm, um die es geht nutzen wie es aussieht automatisch die Einstellungen des IE.

    Gruß Cube
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen