Große Probleme mit Windows XP!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Julien1610, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julien1610

    Julien1610 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    und zwar habe ich folgende Probleme mit meinem Laptop. Er hängt sich ab und zu mal auf. Dann kommt ein blauer Bildschrim und Schwerer Ausnahmefehler.

    Wenn ich etwas deinstallieren möchte, erscheint die Meldung Interner Fehler 2203 und es wird abgebrochen. Das System ist auch sehr langsam, deshalb wollte ich ein paar Programme löschen.

    Wenn ich ins Internet möchte, eine Seite anwähle hängt er sich vor dem Fertig laden erst kurz auf bevor die Seite erscheint. Manchmal hängt sich mein Browser auch ganz auf.

    Ich habe auch das Problem dass sich im Avant Browser oder IE ca. alle 2 Minuten ein POP UP Fenster öffnet. Das passiert auch wenn der Brwoser einfach offen ist und ich nichts mache.

    Diese ganzen Probleme habe ich seit ein paar Tagen. Ich habe keine Hardware eingebaut noch eine andere Software drauf gespielt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    cYa
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
  3. Julien1610

    Julien1610 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, werde es sofort ausprobieren!
     
  4. Julien1610

    Julien1610 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    nach dem ich das prog entpackt habe lässt es sich nicht öffnen!
     
  5. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Also wenn dir wirklich NICHTS anderes übrig bleibt, dann musst du wohl, dass wichtigste auf CD´s brennen oder falls du eine Externe Festplatte hast und dann deine Festplatte formatieren.
    Das tut meistens deinem PC gut..;-)

    Kannst ja auch, falls du das nicht kennst, es mal unter Start, Ausführen und MSCONFIG eingeben und gucken was da so alles läuft.
     
  6. Julien1610

    Julien1610 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Das Problem besteht leider immer noch.

    Ich werde jetzt wohl formatieren. Habe da nur eine Frage, auf meinem Laptop hier ist WinXP Home drauf gespielt. Leider weiß ich nicht wo die CD ist.

    Ich habe aber WINXP Prof von meinem Hauptrechner. Kann ich Home löschen und Prof drüber spielen ohne hinterher Probleme zu
     
  7. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Das geht nicht. Gruss Jpw
     
  8. Julien1610

    Julien1610 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    MIST! Muss ich die hier wohl doch suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen