große Probleme!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Andy_22, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_22

    Andy_22 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen,

    Es hat alles damit angefangen, dass ich vor 2-3 Monaten versucht habe, die Dauer der Internetverbindung zu verlängern. So habe ich statt 5 min. 1200 min. in meinen Router eingegeben.
    Die Folge war, dass ich immer seltener ins Internet kam: ständig kam die Fehlermeldung "nur eingeschränkte Konnektivität" o.ä....
    Deshalb habe ich meinen Router bei jedem Start reseten müssen!
    (Router: Sinus 154 DSL Basic SE) Als ich dann wieder die 5 min. eingegeben habe ging gar ncihts mehr!
    Dazu kamen die Viren/Trojaner, die allerdings von meinem Virenscanner unschädlich gemacht wurden! (u.a. Trojaner JS. Inor.a; Exploit Html,Mht; Exploit VBS. Phel.i...)!
    Spybot brachte bei jedem Start die Meldung, dass etwas am Browser veraendert wurde!(Registrierdatenbank)
    Und dann, seit heute kam die Windows Meldung: "es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk". Es läuft nur mein PC über den Router und WLAN ist ausgestellt!
    Die IP Adresse wird automatisch bezogen.
    Dazu kommt, dass der PC, wenn ich nach ca. 30 min auf die Favoriten klicke, neu startet!
    Durch langes hin und her geht momentan mein Internetanschluss, fragt sich nur wie lange???
    Weiß vielleicht jemand was los ist, oder könnte mir helfen?

    Gruß
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen