Grosse Schrift???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TillDawn, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo Leute,
    folgendes Problem: Ich öffne ein Fenster und habe dann links diese Informationsleiste. Neuerdings mit einer viel zu grossen Schrift. Wie bekomme ich den Urzustand wieder?? Danke schonmal!!

    TillDawn
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Hi,
    vielen Dank für die Hilfe. Ist wieder alles ok bei mir! Danke!!!
     
  3. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo TillDawn !
    Du kannst unter "Eigenschaften von Anzeigen"--->"Darstellung"--->"Erweitert" für jede einzelne Titelleiste die Schrift und die Größe angeben (einfach auf die gewünschte Leiste im Beispielbild klicken).
    Gruß,
    Tobias
     
  4. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    N7n, das ist ja das Seltsame! Nur in dieser Leiste ist die Schrift so groß. Schon komisch.....
     
  5. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ist die schrift überall so groß?falls ja dann klick mal rechts aufn deskdop-eigenschaften-darstellung und dann den schriftgrad auf normal stellen.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen