Große Schrift

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von msfan2k, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msfan2k

    msfan2k Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo! Ich hab mal ne Frage, und zwar sind bei mir einige Schriftarten (die Kategorielinks bei ebay zum Beispiel) plötzlich und ohne eine Veränderung der Einstellungen dreimal so groß geworden. Bei Kumpels von mir ist das nicht. Ich hatte das schon mal und es war nach einer Windows Neuinstallation weg, aber das wollte ich diesmal verhindern. Habe den Internet Explorer 6 ohne SP1.
    Kann mir da jemand helfen wie ich die Schriftarten wieder kleiner bekomm?
    Ps: Die Schriftarten hier auf der PC-Welt Seite sind zum Beispiel OK, es ist nur auf vereinzelten Seiten!

    Gruß
    Fokko
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bitte schön.
     
  3. msfan2k

    msfan2k Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt!

    Gruß
    Fokko
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    WENN DU InternetExploerer HAST:

    ansicht, schrift größer und dann kannst du die schriftgröße ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen