1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Großen Soundproblem!!Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von luigi_93, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    HI

    bei hoher Pc last (z.b Doom3 + mehrere Monster auf
    dem Bildschirm oder DTM2 bei hoher Drehzahl) fängt der
    Sound an zu rieseln... :böse: :kaffee:
    Manchmal setzt der Sound sogar auf der rechten Box
    ganz aus, manchmal wirkt er dumpf und zuleise(obwohl
    aufgedreht ist :aua: )
    Liegt das nun an den Boxen oder an der S.Karte?
    Also:
    Lautsprecher: Creative P380 / 2.1System
    Soundkarte:NoName / CMI 8738(Bin nicht sicher!!!)

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß Luigi
     
  2. burak

    burak Byte

    villeicht ist dein cpu bissl überhitzt...?
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    meine CPU wird in spielen zwischen 47°-51° Warm.
    Geht noch, oder??
    Könnte das wirklich an der CPU liegen?
    Oder eher an der S.Karte?
    Lautsprecher glaub ich jetzt eher nicht.(sind ja von Creativ ;) )
    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar :bet:

    Gruß Luigi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen