1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes ASUS V8460 Problem!! Bitte Helft!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pololover, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pololover

    pololover ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Habe eine ASUS V8460 Geforce 4 4600 in ein AOPen AK333 eingebaut und jetzt spinnt der Soundbalster (SB LIVE Platinum 5.1)
    Er verzerrt die Soundausgabe aller Art nach einer Sekunde Abspielzeit total... Bitte um Hilfe bei diesem Problem!!!
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    Servus! Vielleicht hast du ein hitzeproblem im gehäuseinneren?? creative soundkarten sind nämlich ziemlich temperatur anfällig! wenn bessere durchlüftung des gehäuses nix bringt, schmeiss die karte komplett aus dem betriebssystem raus (samt aller treiber und tools) und installier sie mal neu....vielleicht ein treiberkonflikt (auch dafür ist creative bekannt). du hast doch hoffentlich die soundkarte nicht in dem der graka benachbarten pci-slot?? wenn ja, kann das problem auch daher stammen! versuchs mal....greetz schnarchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen