Großes PC-WELT Special: Happy Birthday Firefox!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Herzlichen Glückwunsch! :spitze:
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Herzliche Glückwünsche an den Firefox. :)
     
  3. fschunke

    fschunke ROM

    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und macht weiter so!
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Tach!

    erstmal " herzlichen Glückwunsch " !

    ich persönlich nutze den Firefox nicht , hab aber viel " Gutes " gelesen , eine Überlegung wers ja wert.

    Gruß , Hetzer
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Firefox konnte mich und meine Söhne bereits mit dem Release 0.9 nach nur 14 Tagen Testzeit überzeugen. Glückwunsch, schlauer Firefox!
     
  6. theseboots

    theseboots Kbyte

    Ich war schon dabei, als er noch die doofen Namen hatte.

    Wann kommt eigentlich 2.0 ?

    Warum wird der "Flock" nicht so von der PC-Welt-Redaktion gehypt? Der ist doch auch ganz in Ordnung.
     
  7. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Seit 2000 habe ich mit dem Teil gearbeitet. Firebird hieß er.
    Und gerade mal 10% Marktanteil? ROFL
    Gott sei Dank bin ich geheilt von dem Frickelbrowser.
     
  8. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Glückwunsch, Firefox!
    Der Browser hatte mich sofort überzeugt. Aber mich nervt, dass es ständig hier ein update, release oder sonstwas gibt. Das ist irgendwie wie die Löcherstopferei im IE. Ich teste jetzt Opera - und der hat was...
     
  9. theseboots

    theseboots Kbyte

    @ Kampfhund

    Irgendwann hieß er doch auch Phoenix, oder?

    Sag mal, Du bist doch der anerkannte Firefox-Hater dieses Forums. Warum benutzt Du ihn nicht mehr, bzw. was für einen Browser benutzt Du jetzt?
    Teste doch mal Flock
     
  10. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Jo, Phoenix hieß er auch mal.

    IE, unter Linux allerdings den Konqueror.
    Seamonkey und Konsorten sind dort ja noch schlimmer als unter Windows.
     
  11. theseboots

    theseboots Kbyte

    Aha, und warum magste Firefox nicht ?
    Bei mir funktioniert er tadellos. 5 Plugins hab ich drin. Besser gehts nicht - bei mir.
     
  12. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Als Plugin habe ich zwangsweise nur den SVG-Viewer unter 1.07, 1.5 und 1.6 getestet. Talkback hat viel zu tun. :D
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jetzt drehen hier alle komplett durch: Einem Browser zum Geburtstag gratulieren, ich pack's nicht.. [​IMG]

    :p
     
  14. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Realitätsverlust? :nixwissen
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bin gespannt, wann der erste einen Browser heiraten will.
    Ist FF eigentlich männlich oder weiblich? :confused:
     
  16. theseboots

    theseboots Kbyte

    :jump: Nochmal meine Frage:

    Und warum lieber Kampfhund, benutzt Du den Firefox unter Windows nicht????

    Also, was hast Du gegen Firefox - oder findest Du die anderen nur besser oder willst Du nur das Forum aufmischen?

    Komm schon, sag was Konkretes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen