Großes Prob mit Lan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Giggel, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich und ein Kollege haben nen riesen Prob mit unserer Lan verbindung, wir bekommen sie net zu stande *schäm*

    Wir Benutzen einen "Level One Hub (EHU-05011TB)*

    Braucht man da noch irgend was?

    Ich habe schon vieles Probiert... hättet ihr noch Ideen?

    Gruß
    Giggel


    Edit: Nochwas, wir haben 2 völlig versiedene IP's... und bei mir steht unter "Eingabeaufforderung - IPconfig" Ethernetadapter was bei meinem Kollegen nicht steht...

    Von Den einstellungen ist alles Identisch... IP automatisch Beziehen...


    Edit: Mittlerweile hab ich die IP's festgelegt, und ich kann seinen PC auch sehn, nur hab ich keine Berechtigeung... steht in der Fehlermeldung

    Er kann jedoch nicht meien PC sehen... er bekommt schon früher die gleiche Fehlermeldung...
     
  2. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Danke, es sind ganz nette Seiten :)

    Gruß
    Giggel
     
  3. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen