1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grosses Prob. mit Radeon 9700 Pro (VPU Recover)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Illmatic, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illmatic

    Illmatic ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo !!
    Bin einfach am verzweifeln jedes mal wenn ich ein Spiel zocke bekomme ich nach ca. 5-10 min einen schwarzen bildschirm und dann die Meldung von Windows dass "VPU Recover den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt hat, da er nicht mehr auf die die Befehle des Treibers reagiert". Habe schon von ATI alle möglichen Treiber runtergeladen ohne erfolg. Dachte zuerst dass es evtl. drann liegt, dass der Kühler verstaubt ist, aber nach Reinigung immernoch das selbe Prob. Habe auch schon VPU deaktivert aber da fährt der PC nach 5-10 min einfach nur neu hoch. Habe mir auch schon ältere Treiber von ATI druff geladen, mir der hoffung dass die vielleicht gehen, aber wieder ohne Erfolg.
    Bitte, bitte helft mir, bin schon kurz davor die scheiss GraKa aus dem Fenster zu schmeissen.

    Zur Info:
    AMD 1800XP
    256 DDR RAM
    ATI Radeon 9700Pro
    Asus A7N8X Nforce 2 Board
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hi,

    das Problem hatte ich. Hitzeproblem.

    Probiere einen anderen Lüfter.

    Hilfst dir bestimmt

    see you
    Andi
     
  3. JogyB

    JogyB Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Mach mal das Gehäuse auf und stell einen Ventilator davor - ist der einfachste Test ob es vielleicht ein Hitzeproblem ist.

    Gruß, Jogy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen