1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes Problem! ATI Radeon 7500.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheNewbie, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNewbie

    TheNewbie Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Guten Tag,
    ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut, weil meine bisherige Grafikkarte kaputt ging. Bei der neuen Grafikkarte handeln es sich um eine ATI Radeon 7500. Als Betriebssystem habe ich auf meinen Rechner Windows95 und Windows NT 4.0 Workstation. Aber irgendwie läuft die Grafikkarte nicht richtig. Außer der vorgegebenen Standardeinstellung kann ich, bei beiden Betriebssytemen, keine weiteren Einstellungen vornehmen, was die Grafikkarte betrifft. Könnt ihnr mir bitte helfen und posten woran das liegen könnte, da ich noch nicht so viel Ahnnung davon habe?
    Vielen Dank für eure Mithilfe
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi newbie,

    leider muss ich es immer wieder mal äußern, wer lesen kann ist klar im vorteil.
    schau auf die homepage von ati, dort würdest du erfahren, dass die radeon 7500 unter win 95 nicht unterstützt wird.
    für nt 4 solltest du den neuesten treiber downloaden und je nachdem was du für ein mainboard hast auch die neuesten chipsatztreiber installieren.

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen