Großes Problem... brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kodokan, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kodokan

    Kodokan Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen...,

    Seit ich meinen USB-Port in der Bios eingeschaltet habe stürzt mir ab und zu der Rechner ab. Als ich meine Telefonanlage (Eumex 504USB PC) über USB angeschlossen habe ist der Rechner nach ca 20Min. einfach von allein runtergefahren. Um dieses Problem zu beheben habe ich die Telefonanlage über die serielle Schnittstelle angeschlossen. Lief alles wunderbar. Nun habe ich einen Scanner geschenkt bekommen. Den habe ich, weil es nicht anders ging, über USB angeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Rechner hoch fahren will fährt er einfach von allein wieder runter und schaltet sich aus. Das ganze geht dann 2-3 Mal. Wenn dann ab und zu die Meldung kommt"Windows wurde zuvor unvollständig gelade" (Auswahlmenü) nehme ich die "Einzelbestätigung". Dann fährt der Rechner ohne Probleme hoch.
    Nun meine Vermutung:
    Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist? Immerhin habe ich zusätzlich einen Drucker, Brenner und einen Scanner im Betrieb.
    Wer kann helfen??? DRINGEND
    Eins noch... Wenn der Rechner dann fertig hochgefahren ist läuft er absolut stabil ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe
    MfG Kodokan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen